Tennisschnuppern
Ihr seid interessiert am Tennis, aber wisst nicht so recht ob ja, nein oder doch vielleicht... Dann schickt uns gerne eine Mail an sportwart@tc-eislingen.de und wir melden uns bei Euch.
Infos
TC B.-W. Eislingen seit 1950. Begonnen hat alles mit 2 Außenplätzen. Inzwischen haben wir 8 Sandplätze, 1 Halle und für unser Wohl sorgt im Sommer die Gastronomie. Für kleine Besucher gibt es einen Spielplatz und ein Trampolin.
Fragt nach unseren speziellen Angeboten für jugendliche. Zu allgemeinen Fragen sendet eine Mail an info@tc-eislingen.de.
Um bei uns zu spielen, könnt ihr direkt am Platz eine Spielmarke erwerben. Entweder über den Link hier oder den QR-Code an den Eingangstüren scannen.
Außen Sandplatz buchen
Halle buchen
Laut der Coronaverordnung bleibt die Halle ab 19.03.2021 geschlossen.
Unsere Halle kann derzeit nicht gebucht werden.
Unsere Halle kann, je nach Verfügbarkeit, gebucht werden. Die Preisliste findet ihr hier. Zur Buchung der Halle geht es hier: Tennishalle buchen.
Die Termine für die Spielrunde findet ihr hier: Spielrunde
Von Oktober bis März bleibt unser Clubhaus geschlossen. Ausgenommen sind unsere vereinsinternen Veranstaltungen, wie beispielsweise der "Bayrische Abend".
Marion Worm
Clubhaus