Jugendtraining

Jugendtraining beim TC-Eislingen
John Tregonning
Trainer
Unser Trainger John hat bereits viel Erfahrung mit Jugendtraining. Er ist seit über 30 Jahren Tennistrainer und kann mit seinem Wissen und seiner Erfahrung optimal Trainingsstunden geben. Zudem gibt er sein Wissen innerhalb seines Trainerteams weiter, so das auch seine Assitenztrainer gut vorbereitet sind.
Bei Fragen rund um das Trainig und Mitgliedschaft steht dir unser Jugendwart gerne zur Verfügung!
Für weitere Fragen steht dir unser Vorstand gerne zur Verfügung!
 
Trainingsgebühren
Die Teilnahme am Mannschaftstraining kostet 33€ im Monat (alle Monate außer August). Im August gibt es kein Training, deshalb wird in diesem Monat auch nichts eingezogen.
Im Winter fallen keine Hallengebühren für Mannschaftstraining an.
Mindestens 1 Mannschaftstraining ist von diesem Betrag möglich. Wenn möglich bzw. Platz in einer Gruppe ist kann auch an mehreren Tagen trainiert werden. Dazu bitte mit dem Trainer oder Jugendwart sprechen ob das möglich ist.