24.04.21 Öffnung der Plätze

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass unsere Plätze ab Samstag dem 24.04.2021 spielbar sind!
Da wir einen großen Andrang erwarten, wollen wir euch nochmal die allgemeine Spielordnung nahelegen:

Solange nur Einzel erlaubt ist, können die Sand-Tennisplätze nur von Mitgliedern belegt werden!

– Wer spielt, muss an der Magnettafel sein Steckschild anbringen. Hat man nicht gesteckt, so gilt der Platz als frei. Er kann also von anderen belegt werden.
– Es gibt reservierte Zeiten für Training oder ähnliches. Der Aushang dazu ist direkt neben der Stecktafel. Zu reservierten Zeiten ist der Platz belegt und es kann/darf nicht gesteckt werden.
– Gesteckt werden darf erst, wenn mindestens 1 Spieler bereits auf dem Gelände ist.
– Der Platz kann beim Einzel für 45 Minuten belegt werden. Weiterspielen ist natürlich möglich, sofern niemand wartet.
– Eure Stecktafeln findet ihr am Eingang zu euren Kabinen.

Bitte gebt uns Bescheid falls euer Steckschild fehl. Wir kümmern uns dann sofort darum!

Des Weiteren gelten aufgrund von Corona folgende Regeln

– Maximal 2 Personen sind erlaubt. Also pro Platz ein Einzel.
– Mehr als 2 Personen ist nur erlaubt, wenn alle auf diesem Platz im selben Haushalt leben.
– Die Kabinen/Duschen dürfen nicht genutzt werden.
– Die Toiletten/Halle mit Maske betreten.
– Grüppchenbildung ist auf dem Gelände nicht erlaubt.
– Maximal 2 Personen dürfen zusammen sitzen mit 1,5m Abstand.
– Gastronomie ist nicht erlaubt.

Viele Grüße,
Eure Vorstandschaft