29.10.22 Winter-Instandsetzung der Plätze/Letzter Arbeitsdienst

Liebe Mitglieder,

die letzten Tage auf der Außenanlage sind gezählt, weshalb wir nun unsere Plätze winterfest machen müssen.
Der Termin hierfür ist der 29.10.22, wenn sich dieser wetterbedingt ändern sollte, geben wir Bescheid.
Wir möchten nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies der letzte Termin in diesem Jahr sein wird, um den Arbeitsdienst zu entrichten. Wie in der Satzung geschrieben steht, ist jeder, der in diesem Jahr 15 Jahre alt wurde oder noch wird, dazu verpflichtet Arbeitsdienst zu leisten. Pro nicht geleistete Stunde werden 13,25€ in Rechnung gestellt.
Um besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung bei unserem technischen Leiter Nick Bader (Nick@tc-eislingen.de) oder Bubi Sihler (bubi@tc-eislingen.de).

Viele Grüße sendet die Vorstandschaft