13.09.20 Mixed – Turnier beim TC Eislingen

Am zweiten Septemberwochenende fand auf der Anlage des TCE bei schönstem Sommerwetter das langersehnte Mixed – Turnier statt. Nachdem aufgrund von Corona einige Turniere abgesagt wurden und auch viele Mannschaften an der aktiven Verbandsspielrunde nicht teilnahmen, haben sich viele Mitglieder sehr darauf gefreut.

Gespielt wurde im Doppelmodus mit jeweils einer Frau und einem Mann. Nach vier Vorrunden ergaben sich für das Halbfinale folgende Paarungen:
Halbfinale 1: Sibylle Weiler/Jens Grube – Marianne Moll/Mislav Boras 6:0
Halbfinale 2: Carmen Schwarz/Michael Brüderlin – Julia Ohngemach/Peter Nowotny 1:6

Im Finale zwischen S. Weiler/J. Grube und J. Ohngemach/P. Nowotny waren spannende und vor allem auch lange Ballwechsel zu sehen. Letzten Ende entschieden es jedoch Sibylle und Jens mit 6:1 für sich. Das Spiel um Platz drei ging mit 6:4 an Marianne und Mislav.

Zum Ausklang wurde gemeinsam gegrillt und alle waren froh, dass immerhin eines von vielen geplanten Turnieren stattfinden konnte.